Sachmet hat geschrieben:
Also "unruhig" geschlafen heißt für mich, dass ich etwa zwei bis drei Mal aufgewacht bin, vor allem in den frühen Morgenstunden und ich Probleme hatte, zu einem ruhigen Schlaf zu finden. Stichwort: Schlafposition, Hitzewallungen/Schweiß.
"Schlecht" oder "sehr unruhig" oder "mies" etc. dagegen bedeutet für mich häufiges Aufwachen (vielleicht doppelt so oft), langes Herumwälzen, dadurch gereizt zu werden und mich noch schlechter wieder auf Schlaf einlassen zu können, weil ich mich ärgere.
Ist das konkreter?
Konkreter schon, hilft aber in dem Fall nichts, dass du an ZT8 auch nur "unruhig geschlafen" eingetragen hast, wie z. B. an ZT12 auch.
Im großen und ganzen kommt das ganze für mich so rüber: laut deinen Notizen gab es nur Nächte der ersten Kategorie, jetzt sagst du aber auf einmal, dass die eine Nacht, die dir nicht in den Kram passt, eigentlich Kategorie zwei sein müsste (sehr unruhig geschlafen). Und als Dina dich darauf hinwies, dass ZT1 und 4 ja auch "nur" erster Kategorie sind und in der gleichen Höhe, willst du die auf einmal auch zu Kategorie zwei einordnen. Es mag ja sein, dass das auch wirklich so war, ich bin ja nicht du

aber es klingt im Gesamten ein bisschen nach "schönreden" und daraus resultierend "schönklammern".
Das ist wirklich nicht böse gemeint, wir können halt nur sehen, was du hier reinschreibst, und nach dem, was in der Kurve steht, ist die Klammerung schlichtweg falsch.
edit wollte noch sagen, dass es evtl. für die Zukunft hilfreich wäre, das genauer zu notieren