Es gibt echt Leute die von Natur aus so ne starke Blutung haben

Ich würde mal vermuten, dass einige Frauen mit solchen Blutungen allein aus dem Grund schon die Pille nehmen würden. Ich würde ernsthaft überlegen wieder die Pille zu nehmen wenn ich so stark bluten würde (wobei ich aber auch keine gravierenden Nebenwirkungen hatte, wenn überhaupt).
Daher würde ich die Spirale sicherlich ziehen lassen, grad auch wegen dem Eisen. Man kann ja je nach Vorliebe und Sicherheitsbedürfnis Kondom, Dia und CI kombinieren in der fruchtbaren Zeit. Mal ernsthaft, wenn nur der Lusttropfen in die Vagina gelangt statt der ganzen Ladung, dann haben die Spermien gegen das Dia und das Gel fast keine Chance mehr (vorausgesetzt das Dia wurde richtig angepasst).
Du kannst das Dia auch schonmal ausprobieren solang du noch die Spirale hast. Vielleicht kommst du damit gar nicht klar und hast dann immerhin noch die Spirale. Oder das Dia klappt super, dann kannst du dich guten Gewissens von der Spirale trennen.
Wegen der Kondome kann ich leider nichts zu sagen, die Ablehung kann ich nicht nachvollziehen

Mein Freund is weich geworden bei zu kleinen, also wenn ihr noch nicht ausgemessen habt wäre das noch ne Möglichkeit.