hallo ihr lieben!
nachdem ich gestern/heute früh mein heiß ersehnte mens bekommen hab, wurde ich so gleich wieder daran erinnert, wie schmerzhaft dass ohne pille doch sein kann...
jetzt mache ich mir doch so meine gedanken. ich meine heute war es zwar schon schlimm, aber da ich ferien habe, konnte ich zum glück zu hause vor mich hin leiden und jetzt ist es schon ein bisschen besser.
ich mache mir aber natürlich schon gedanken, wie das wird, wenn die schule wieder losgeht, besonders da ich dieses schuljahr abi machen werd. ich hab einfach angst, dass die schmerzen mich bei wichtigen prüfungen treffen, und ich mir dann nicht richtig zu helfen weiß. ich habe grundsätzlich nicht so viel lust, schmerzmittel zu nehmen, würde ich aber natürlich im falle einer prüfung schon tun. aber was, wenn es nicht richtig hilft? und soll man dann gegen den durchfall auch noch was tun?
das mit dem schüssler salz werde ich nächstes mal auch ausprobieren, aber wenn man grade im abi hockt, kann man sich schlecht heißes wasser besorgen...
ich weiß, es sind sehr viele wenns und es kann auch gut sein, dass schmerztabletten bei mir dann super helfen und alles halb so wild wird, aber ein bisschen sorgen mach ich mir halt doch
vllt hat ja jemand tipps, erfahrungsberichte oder ähnliches.
vielen dank schon mal,
becci