das.kraeuterhexi hat geschrieben:
Hallo Novi2007!
Ich denke auch, dass diesen Zyklus nur eine geringe Chance besteht, dass da was passiert ist.
Aber ich stell mir ernsthaft die Frage, willst du verhüten oder nicht? Weil so sieht für mich keine Verhütung aus und mit dem Gedanken "es wird schon nichts passieren" hat sich z.B. ne gute Freundin von mir 2 Kinder angelacht. Und da hab ich dann auch kein Mitleid mehr, wenn hinterher gejammert wird, dass ihr das alles zuviel ist
Tut mir leid, aber ich verstehs nicht, wie jemand so leichtsinnig sein kann und dann solche Panik schiebt. Das hätte dir doch von vornherein klar sein müssen

Ich habe automatisch angenommen das der 2 Zyklus so seien wird wie der erste....Und deswegen nur im 14 Verhütet...
dumm ich weiß, hätte ich mich doch besser informieren sollten... Habe nur ein weng darüber gelesen und dachte das bekomme ich schon hin...
Fehlanzeige...
Nun bin ich geheilt und werde erst einmal weiter die Pille nehmen WENN ich meine Mens bekomme und mich in der Zeit ausgiebig informieren bevor ich wieder mit Npf starte, und wenn nfp dann auf jeden fall die ersten 12 Monate mit Gummi oder Dia oder Lea oder so....
Nocheinmal will ich das nicht erleben müssen....
Es ist schon gut, das ihr mir alle sagt das das falsch ist, ich muss da durch denn es ist meine eigene schuld...