Boldette hat geschrieben:
Seit 5 Tagen krank.. Zum zyklustechnischen schlechtmöglichsten Zeitpunkt!
Ich hab ja nun fleißig all die hohen Werte geklammert und mir eine wundervoll gleichmäßige Krankheitshochlage geschaffen. Ab wann kann ich denn aber sagen, dass die Werte nun nicht mehr durch Krankheit gestört sind? Also, wie gesund muss ich quasi sein?

Denn die Werte sind ja nach wie vor potentielle Anstiegswerte und da muss man ja großzügig klammern.
Und würdet ihr, angenommen ich hätte nochmal drei klar ungestörte hohe Werte unfruchtbar annehmen? Freigegeben wird ja (danke

) grundsätzlich sowieso nich, aber so prinzipiell? Ich glaube ich würde es nicht wagen, weil ich sooo viele gestörte Werte hab.. Wer weiß ob die Werte, wenn ich nicht krank gewesen wäre, doch die HiLi nochmal höher gesetzt hätten zB? Oder könnte man da theoretisch schon auch freigeben?

Ich schniefe auch seit ein paar Tagen rum. Aber im großen und ganzen fühle ich mich noch ganz ok. Mal abwarten, was die nächsten Tage bringen. Ist ja klar, Fasching steht vor der Tür und ich kränkel rum
Ich glaube, sobald du dich wieder gut fühlst, brauchst du nicht mehr klammern. Schwieriges Thema. Auch mit dem freigeben. vielleicht meldet sich ja nochmal ein Profi mit jahrelanger Erfahrung zu dem Thema...