So, ich bin nun in meinem 8. Zyklus und glaube dass ich jetzt zum ersten Mal einen eindeutigen Temperaturanstieg habe...?
Dieses "Niveau" (um die 36,5) hatte ich aber auch sonst ab und an mal, aber bisher nur 2x für eine Dauer von über 2 Tagen (2.+3. Zyklus). Vor einigen Zyklen hab ich schonmal um Rat gefragt, da wurde vermutet, dass ich noch nie einen ES hatte.
Ich seh bei anderen - so mein Eindruck - größtenteils sehr klare, ruhige Kurven, bei mir ist das immer so ein Durcheinander und auch meine eindeutig TL-Temperaturen schwanken extrem. Dazu kommen ganz unterschiedliche Zykluslängen (beim ganz langen hab ich auch einen S-Test gemacht, also daran lag es nicht).
Wo ich mir relativ sicher bin, ist bei meiner Schleimauswertung (zumindest dabei, zu erkennen, ob es S+ ist oder nicht). Das Muster ist immer ähnlich. Nach der Regel beginnt es schnell mit S+ und zwischen ZT 12 und ZT 19 (bzw. 24) hab ich den Umschwung. Vorher ist auch meine Haut super, ich habe keine Unreinheiten, meine Haare fetten kaum und ein paar andere Dinge sind toll. Anschließend ändert sich das alles. Das halte ich in meinen Notizen fest. Aber auch diesmal (ZT23) wäre mein H weit vor meiner ehM (ZT30). Gibt es Beispiele, die zeigen, dass das normal sein kann? Oder geht das keinesfalls?
Kann mir außerdem jemand vielleicht einen Thread, einen Link oder eine Stelle im Buch empfehlen, um mir nochmal anzuschauen, wann man f und wann S hat? Ich weiß nicht, was die "natürliche Scheidenfeuchtigkeit" ist und wie ich das unterscheiden soll von wirklichem Schleim.
Danke und gute Nacht