Ich bräuchte mal eure Meinung/ Einschätzung.
Kurze Infos: unsere Kleine ist acht Monate alt, ich stille noch voll, nachts zwei bis vier Mal (na gut - vor eineinhalb Wochen 13 Mal in einer Nacht

- Schub). Sie bekommt zwar Fingerfood, seit sie fünfeinhalb Monate alt ist und es landet zwar immer mehr im Magen, aber an der Milchmenge oder Stillhäufigkeit merke ich es noch nicht (vielleicht ganz ganz dezent). Ich messe, seit ich angefangen habe zu messen. Die ganze Schwangerschaft durch, am Morgen nach der Geburt, immer. Ende Dezember hatte ich an einem Tag eine ganz leichte Blutung und rosa S. Ich habe es als Zwischenblutung notiert, es gab keinen ES und keine Hochlage. Allerdings habe ich öfter mal sechs niedrige Werte und dann höhere, aber meist sind es zwei hohe Werte und dann geht es wieder runter. S+ hatte ich die ganze Schwangerschaft über und auch direkt nach dem Wochenfluss hatte ich immer wieder mal S+. S kann ich gut notieren. Wenn ich die höheren Werte hatte, war auch um den Dreh immer ein S+ dabei, jetzt hatte ich wieder sechs niedrige Werte, zwei hohe (genau genommen drei, den ersten musste ich aber klammern, weil ich babybedingt aufstehen musste und leider erst nach 45 min oder so zum Messen kam - sonst macht das eigentlich auch nichts aus, der Wert bleibt trotzdem meist auf TL-Niveau). Danach gab es eine ganz niedrige Messung, dann wieder eine hohe und jetzt wieder nur noch tiefe, S+ war da. Ein Hin und Her eben. So kurz waren die Infos jetzt auch nicht

....
Seit eineinhalb Wochen habe ich einen Druck im Unterbauch, Region Gebärmutter/ Eierstöcke. Der war zu Beginn sehr unangenehm, vor allem, wenn ich die Kleine im Tuch hatte oder auch nur, wenn ich sie durch die Wohnung getragen habe (oder andere Lasten). Meine Vermutung war von Anfang an, dass da die Eierstöcke am Arbeiten sind, obwohl ich bisher nie Schmerzen oder Mittelschmerz oder so etwas hatte, auch keine Periodenschmerzen. Jetzt merke ich es noch, ist aber weniger geworden. Wollte gestern schon zum Frauenarzt, habe aber niemanden erreicht. Gestern um 22:30 hatte ich dann eine Zwischenblutung (nenne ich jetzt so, da ja nichts auswertbar war), wirklich minimal und heute morgen dann stärker (aber trotzdem eine 'schwache Blutung' - die Blutung als Zwischenblutung stehenlassen ist ja richtig, oder?). Schwangerschaft schließe ich auch aus, weil wir nach zwei Monaten postpartum wieder mit konsequenter Verhütung angefangen haben und wie gesagt, kein ES erkennbar war. Beckenboden ist bei mir super, der ist ständig aktivert

, der kann es nicht sein.
Falls sich aus meinem ganzen Geschreibsel

mein Problem nicht so klar erkennen lassen sollte:
es ist der Druck im Unterbauch, der beim Lasten tragen stärker da ist und einfach unangehem ist. Ich kenne das nicht, vermute aber, dass mein Zyklus langsam wieder durchbrechen möchte.
Was meint denn ihr? Kennt ihr das von euch? Die Blutung als Zwischenblutung stehenlassen ist ja richtig, oder?