Guten Morgen ihr Lieben,
mir ist gestern was komisches passiert. Wer empfindlich ist, möge nicht weiterlesen, ich schildere detailliert

Ich habe am Samstag Mittag meine Tage bekommen. Normalerweise reichen mir kleine Tampons aus, ich nutze meist o.b. normal "für leichte Tage" und kann diese Sorte Tampons auch an den ersten beiden stärkeren Tagen 8-10 Stunden in mir lassen.
So hab ich es auch dieses Mal gemacht. Alles war auch wunderbar, keine besonderen Vorkommnisse am Samstag.
Sonntag dann das gleiche Spiel. Ich habe mir am späten Vormittag einen Tampon eingeführt und habe damit gerechnet diesen erst gegen 19 Uhr auszutauschen. Am frühen Nachmittag so gegen 15:00 Uhr habe ich aber gemerkt, dass der Tampon nicht mehr reicht. Ich bin ins Bad und da war es dann schon ein einziges Schlachtfeld. Ich saß auf dem Klo und das Blut kam aus mir heraus wie Pipi O_o
Ich hab mich also gereinigt und mir einen etwas größeren Tampon aus meinen Restbeständen eingeführt. Keine zwei Stunden später (!) hab ich wieder gemerkt, wie es nicht hält. Also wieder ins Bad, wieder ein Schlachtfeld.
Beim Saubermachen habe ich gemerkt, dass ich richtig große Blutkoagel verliere. Also, das hab ich ab und zu mal, aber nur kleine Stückchen. Jetzt waren es richtige Fleischlappen, die da aus mir rauskamen. Insgesamt sechs Stück, jedes zwischen 5 und 8 cm Länge und 3-5cm Breite. Das ist sehr sehr ungewöhnlich für mich.
Ich hatte dann plötzlich auch sehr starke Krämpfe, Schmerzen und Schwindelgefühle mit Übelkeit.
Durch die Krämpfe hab ich dann auch noch Durchfall bekommen
Ich hab dann gestern noch zwei Mal den Tampon wechseln müssen und hab mich dann mit Tee und Kirschkernkissen ins Bett verzogen. ich bin dann immer mal wieder weggenickt, weil alles so anstrengend war.
Jetzt sitze ich auf der Arbeit und bin laut Kolleginnen sehr blass (ja, ok, deutlich weniger Blut intus ^^) und mir ist natürlich auch immer noch schwindlig.
Abgesehen davon, dass ich das schon gerne medizinisch überprüfen lassen möchte, wollte ich fragen,
ob das jemandem bekannt vorkommt, dass die Mens sich plötzlich so verändert. Und wenn ja, was da eure Hausmittelchen und Hilfestellungen sind, ich war gestern wirklich total hilflos, weil ich das nicht gewohnt bin. Und ich bin auch heute noch etwas hilflos irgendwie.
Bisher hält der größere Tampon aber...
Ich komme mir jedoch schon etwas blöd vor beim Gyn anzurufen, nur weil meine Tage jetzt einmal stärker sind als sonst, aber es war schon irgendwie eine beängstigende Menge für mich