Hallo Mädels!
Eigentlich wollte ich mich für heute aus dem Forum verabschieden - aber nachdem ich eben so eine (für mich) merkwürdige Schleimerfahrung hatte, muss ich doch noch mal schreiben

.
Ich taste ein bis zwei Mal am Tag meinen MuMu ab (erst seit diesem Zyklus, bin halt neugierig). Gelingt mir am besten, wenn ich ein Bein auf den Wannenrand stelle - gesagt, getan. MuMu fühlt sich irgendwie "schwammig" an mit einem einzelnen Pickelchen darauf. Eine Öffnung kann ich auch gut ertasten. Sooo - mein Finger war hinterher ordentlich nass, mit jeder Menge klar-wässrigem Schleim. Heute Morgen war dieser Schleim, den ich am MuMu gefunden habe, leicht dehnbar (vielleicht ein kleines Zentimeterchen

).
Da ich sonst aber meinen ZS am SE kontrolliere, darf ich den Schleim vom MuMu ja nicht werten. Ich wollte mich nach dem MuMu tasten also gerade wieder anziehen, als ich plötzlich etwas Nasses zwischen meinen Beinen und am Oberschenkel bemerkte

. Hingeguckt - gestaunt - noch mal geguckt: Da hing doch tatsächlich ein mehrere Zentimeter langer Schleimfaden aus mir heraus

. Zwischen meinen Fingern ließ sich das gute Stück locker 10 cm weit dehnen. Ähm, DIESEN Schleim darf ich doch werten, oder? Ich habe ihn ja nicht mit dem Finger hervorgeholt, sondern er kam kurz nach dem Abtasten herausgeflutscht. Wie kommt das? Habe ich am MuMu irgendwas "gelockert"? Kennt das jemand hier?
Bin gerade etwas verwirrt, da ich so etwas noch nie hatte. Genauso wenig wie diesen "Glibberbatzen" vor zwei Tagen, der auf einmal da war.
LG, Hummelchen