Hallo zusammen!
Gestern hab ichs doch geschafft, mich anzumelden, weil ich irgendwie überfordert bin mit meinen letzten Kurven...
In meiner Signatur sollten die verlinkt sein, speziell geht es mir darum, ob die erste richtig ausgewertet ist und ob bei der dritten die 1.hM an der richtigen Stelle ist. Die zweite halte ich für nicht auswertbar, was aber ok ist, da ich krank war und in dem Fall über einen längeren Zeitraum auch ne Menge gestört sein könnte. Oder findet da jemand eine 1.hM, die irgendwie sinnvoll ist?
Ich habe N&S gelesen und versucht, danach und unter Beachtung der beiden Ausnahmeregeln und diese
nicht in Kombination (!) auszuwerten. Leider sieht man zwar in jeder Kurve bisher sehr deutlich einen massiven Temperaturanstieg über die Zeit, aber ob man den auch so auswerten darf, wie ich vermutet habe? Und der Schleimhöhepunkt in der 3. Kurve passt für mein Empfinden auch überhaupt nicht zur Temperatur?
Wie gehe ich mit dem zweiten Zyklus eigentlich um, wenn er nicht auswertbar war? Speziell für die -8 Regel in Zukunft? Wenn mir solche Zyklen zwischendurch immer mal wieder passieren?
Ich beobachte momentan erstmal, was mein Körper so anstellt und nutze die Kurven noch nicht für irgendwelche Aktionen, das ist mir noch zu unsicher, gerade hat der 4. Zyklus PP ja auch erst angefangen.
Im ersten Zyklus bin ich mir recht sicher, dass ich korrekt ausgewertet habe, 1. und 3. hM liegen deutlich über der Hilfslinie, die zweite darf ja sogar eigentlich drunter sein, oder?
Beim zweiten Zyklus fehlt die interessante Zeit des Schleims, war aber einfach nicht möglich, zu beobachten. Temperaturmäßig seh ich da nur wirres Zeug.
Im dritten Zyklus finde ich die 1.hM und 2.hM überzeugend, darf die 3. dann ein Ausreißer nach unten sein?! Irgendwie peil ich das nicht.
Die "1" der letzten 6 Messungen steht übrigens in den Daten dran, wird mir aber nicht angezeigt. Ebensowenig wie die letzten 4 Tage des vorhergegangenen Zyklus, die ich gern angezeigt haben wollen würde. Über Nacht sind jetzt ein paar weitere Zahlen und die Hilfslinie plötzlich "aufgetaucht", die ich gestern zwar eingestellt hatte, aber nicht gesehen hab... mach ich was falsch?
Ich hoffe, die Fragen sind nicht zu dämlich, ich war nach dem 1. Zyklus ganz euphorisch, dass das ja ganz leicht sei und inzwischen steh ich vor meinen Kurven und seh einfach keine vernünftige Auswertung...
Meine Dankbarkeit gebührt denen, die mich in die richtige Richtung schubsen!

First of all, I am human. What about you?