guten morgen zusammen.
das Thema ist zwar schon etwas älter, aber ich wollte kein neues eröffnen, wenn es schon eines zu dem Thema gibt.
Ich habe auch extreme Regelschmerzen. Schon früher, bevor ich die Pille genommen habe. Mit der Pille wurde es besser, aber die darf ich mittlerweile nicht mehr nehmen.
Ich habe das Gefühl, es wird jedes Mal schlimmer. Bisher hat mir Buscopan plus ganz gut geholfen. Aber jetzt gerade sitze ich hier, mit einer Wärmflasche auf dem Bauch, Busco hab ich schon genommen und es will einfach nicht besser werden

Ich kann nicht einmal ohne Schmerzen pinkeln ... es fängt schon ein paar Tage bevor die Mens kommt an und geht so lang, bis die Mens vorbei ist - was bei mir bis zu sieben Tage dauern kann. Dazu kommt noch, dass meine Mens mal nach sechs Wochen und mal sogar schon nach zwei Wochen zuschlägt - also total unregelmäßig und ich vorher nie sagen kann, wann es los geht ...
wenn ich arbeiten muss, nutze ich immer die Wärmepflaster von ThermaCare. Damit und mit Busco ist es einigermaßen auszuhalten, aber trotzdem schmerzhaft.
hat jemand einen Tipp für mich? Soll ich was anderes ausprobieren wie z.B. Ibu?
Ich werde morgen mal bei meiner Gyn anrufen und einen Termin machen, mal sehen was die sagt.
Lg, Butterblume