Huhu, ich mogel mich hier mal mit rein
Wollte das eigtl im Tagebuch erster Zyklus schreiben, aber hier ist das Thema ja grad aktuell.
Mir ist bei mir auch aufgefallen, das die Tempi höher ist wenn ich mal länger schlaf.
Heut wurde ich wieder um kurz nach 4 wach (innere Uhr, weil ich da oft aufstehen muß) hab gemessen (36,15), war pullern und hab nochmal bis halb 8 weiter gepennt. Mein erster Gedanke nach dem Aufwachen war: nochmal messen..... interessehalber. Das Ergebnis: 36,55
Jetzt bin ich echt verwirrt. Leider lässt mich meine innere Uhr nich täglich zur gleichen Zeit wach werden.(geschweige denn hab ich Lust, den Wecker immer zu stellen).
Außerdem hab ich einen 6Uhr-Wert, der auch recht tief ist.
Vielleicht liegt es heute früh daran, das ich vielleicht nicht mehr so tief geschlafen hab? (auch wenn ich das nicht sagen könnte?!)
Also sollte ich in Zukunft die erhöhten "lange geschlafen-Werte" vorsichtshalber klammern? Bis halb 8 schlaf ich ja eher selten. Hab jetzt zwar Urlaub, aber mein Freund nicht und dessen Wecker klingelt um 6. Danach kann ich eigentlich fast nie weiter schlafen.... so allein im Bett
AUßerdem werd ich im nächsten Zyklus wahrscheinlich vaginal messen (vorausgesetzt, dieser Zyklus endet mal irgendwann