Zuerst mal abwarten, was deine nächsten Messungen sagen, dina90

. Du hast jetzt eine potentiell ehM, aber das ist noch keine Auswertung. Gestern warst du noch krank - bist du heute wirklich wieder völlig gesund? Denk dran: potentielle Störfaktoren im Anstieg bedeuten, dass du diese Werte klammern musst...
Mein Partner hat auf mein Anraten hin das Buch gelesen und hat der Methode (bzw. meiner Auswertung) von Anfang an vertraut. Mein Ex-Partner hat das Buch gar nicht gelesen und sich auch sonst nicht für die Methode interessiert, der Methode (bzw. meiner Auswertung) aber dennoch vertraut. Ich habe aber die empfohlenen 3 "Übungszyklen" (bei mir waren es sogar 6 Übungszyklen glaub ich?) abgewartet, bis ich ein Gefühl für mein Temperaturniveau hatte und mich auch in der Schleimauswertung sicher gefühlt hab.
LunaGalatica, also weißer "S"-Schleim ist bei mir wirklich weiß. Da sind keine durchsichtigen Elemente dabei, sondern der ist wirklich von Farbe und Konsistenz wie eine Creme (nur etwas flockiger). Durchsichtige Elemente sind grundsätzlich immer S+. Wenn es also klebig, cremig und weißlich ist, ist der Schleim tatsächlich S. Wenn aber durchsichtige Elemente dabei sind, macht ihn das zu S+. Ins Toilettenpapier sollte Scheidenfeuchte ja einziehen - wenn du also am Toilettenpapier im Schleim durchsichtige Elemente siehst, dann würde ich das nicht ignorieren. Ich habe auch manchmal weißlichen Schleim, der von glasigen Elementen durchzogen ist - der ist aber aufgrund der glasigen Elemente S+.