Hallo Leute. :)
Ich bin auch gerade im ersten Zyklus (davor Pille) und hätte ein paar Fragen zu meinen bisherigen Werten und MyNFP ( Ich habe nur die App / gibt es wesentliche Unterschiede zur Webseite? )
Also wie man sieht, ist der Schleim ziemlich eindeutig gewesen und ich dachte auch, dass meine Temperatur gleich hoch geht, allerdings hat das erst mal gedauert und ich dachte schon, ich hätte diesen Monat keinen Eisprung. Jetzt ist sie allerdings doch hoch gegangen und das schon den 3 Tag, also gehe ich davon aus, dass ich doch einen hatte.
Aus welchem Grund könnte diese Verzögerung sein? Weil eigentlich ist der Schleim ja fast schon wieder weg zu dem Zeitpunkt, als die Temperatur hoch geht. Liegt das vlt. an der Pille oder kommt das öfters vor?
Was mich ebenfalls wundert ist, dass ich zwar 3 Tage lang schon eine höhere Temperatur habe, die MyNFP App aber immernoch meint, dass meine erste höhere Messung nicht festgestellt werden kann?

Ich denke das ist eig. eindeutig, wieso wird es also nicht ausgewertet?
Eigentlich ist meine Temperatur recht genau. Die ersten zwei tiefen Werte, lagen daran, dass ich unter der Zunge gemessen habe und es absolut nicht hingehauen hat und die nächsten zwei tiefen Werte, lagen an der frühen Uhrzeit. Bzw. wenn ich weniger als 6 Stunden schlaf bekomme.

Das habe ich schon rausgefunden.