Praseodym hat geschrieben:

Findet meiner auch... ich kann das aber nachvollziehen: Ich finde den Liebsten beim Kondomüberstreifen zu beobachten ebenfalls hocherotisch...

Ich finde das auch ganz niedlich

. Allerdings werde ich es wohl für längere Zeit nicht mehr zu sehen bekommen,

ist von dem Caya so begeistert, dass er vermutlich gerade seinen gesamten Kondomvorrat verschenkt ...
Praseodym hat geschrieben:
Mit dem Reizungen würde ich mal abwarten, eigentlich sind doch gerade die Milchsäuregele sogar gut für die Scheidenflora

. Vielleicht hat das Dia gerieben? Oder kleine Verletzungen vom Einsetzen?
Naja, ich habe leider prinzipiell sehr empfindliche Haut. Es kann aber auch daran liegen, dass ich - sicherheitshalber - recht viel Caya-Gel verwendet habe, weil auf der Caya-Website ja auch steht, man könne es als Gleitgel verwenden. Bei mir war das aber Fehlanzeige, das Zeug war dann doch so klebrig, dass es mich beim GV eher aufgerieben hat. Und wenn Säure in eine wunde Schleimhaut kommt, naja ... hab dann mit normalem (wasserlöslichen) Gleitgel nachgeholfen und dann gings wieder.
SunnyFrani hat geschrieben:
Aber als die Sache mit dem neuen

noch ziemlich frisch war, hab ich es trotzdem allein im Bad eingesetzt. Und als er dann mal so niedlich mit verschmitztem Grinsen & neugierigem Blick um die Ecke kam und gelurt hat, musst ich lachen und dachte mir: ok, dann soll er eben ab jetzt zuschauen und lernen.
Hihi, das war bei mir fast genauso. Hatte das Ding zuerst ganz dezent im Bad eingesetzt, dann war er aber so neugierig, dass ich es ihm vorführen musste

.
SunnyFrani hat geschrieben:
Dass gerade die Milchsäure-Gele manchmal gar nicht so gut vertragen werden, wie es gemeinhin eigentlich heißt, habe ich auch schon gelesen. Allerdings erst, als ich das bei o.g.

festgestellt hab. Da hab ich dann den großen Dia-Faden nochmal spezieller durchsucht und tatsächlich waren entsprechende Erfahrungen zu finden. Vorher hatte ich sowas total überlesen und auch die MS-Gele fix als besser verträglich abgespeichert. Seit September verwenden wir das Zitro-Gel von der Zieten-Apo und fahren gut damit.
Den Thread hab ich auch durchgelesen, aber da waren nur Gele dabei, die man sich in der Apo mischen lassen muss. Gibt es auch handelsübliche Zitronensäure-Gele, die man sich einfach so bestellen kann?