Hallo an alle Leserinnen,
erstmal tut es mir schrecklich leid, dass ich als Neuling so viel Fragen habe und gleichzeitig aber (vorerst) keinem von euch besonders weiterhelfen kann.
Ich bin normalerweise nicht soo viel im Netz unterwegs, aber ich finde dieses Forum macht süchtig. Es werden keine "Blödsinnigkeiten" diskutiert, nein, hier sind Frauen mit Verstand unterwegs. Teilweise echte Profis
Ursprünglich wollte ich meinen derzeitigen Pillenblister und noch einen weiteren nehmen, dann ist die Packung leer und ich hormonfrei.
Aaaaber als ich nach der 4-tägigen Pillenpause vor einer guten Woche wieder mit der Pille begonnen habe, hatte ich ein ungutes Gefühl. Mein Kreislauf, der seit Beginn der Einnahme sehr schwach ist, hat mir extrem zu schaffen gemacht und mein linkes Bein wurde richtig krampfig und schwer.
Ich weiß, es gibt tausende Gründe dafür (Wetter, meine Verspannungen, etc) aber ich fühl mich einfach nicht mehr wohl.
Ich war immer sehr entspannt und nie hypochondrisch, ich war jahrelang nicht mehr krank oder sonstiges aber ich fühl mich seit den letzten Wochen nicht mehr wohl.
Ich bin äußerst nervös und denke mir, ich bekomm bald einen Herzinfarkt, eine Thrombose, etc.
Natürlich ist das Quatsch. Mein Arzt meinte, ich wäre in letzter Zeit wetterfühlig und verspannt.
Ich bin jetzt an ZT 10 und würde die Pille am liebsten einfach nicht mehr nehmen. Das Problem ist, dass ich die letzten Tage Sex hatte.
Kann man denn die Pille einfach mitten im Blister absetzen ohne eine rückwirkende SS herauszufordern?
Danke für jede Antwort