Schokoeis hat geschrieben:
Land-Ei, wie geht dir denn jetzt? Weiterhin gute Besserung! Und wie hast du dich jetzt entschieden?
Danke!

Ich bin immer noch fleißig am Husten und nehme daher jetzt auch die Tropfen. Aber wie ich jetzt festgestellt habe, ist das eh egal, weil das gar keine Schleimlöser sind, sondern Bronchien-Erweiterer. Das hätte ich ja auch mal vorher lesen können.
Lady Patience hat geschrieben:
Landei, wie ich sehe blieb es gestern bei Dir beim S

, trotz Hustensaft (ist das der Schleimloeser? Und hast Du den Eindruck, da war mehr ZS?) .
Bei mir ist es in Zyklus 3 wirklich komisch, heute Eiweiss bester Guete, so tollen hatte ich den ganzen Zyklus ueber nicht! Ich warte jetzt nicht mehr auf SH, sondern sehe meinem Tempisturz entgegen.
Jaaa, und heute wieder nur S-Schleim! Hoffentlich spielt er morgen auch noch so schön mit, wenigstens den einen Tag noch.

Also der Schleimlöser, wegen dem ich gestern so unsicher war, bezog sich auf die Tropfen, die sich als Bronchien-Erweiterer herausstellten. Den Hustensaft hatte ich dann später zusätzlich genommen, und bisher wirkt er sich weder auf Qualität noch auf Quantität aus. Seit gestern habe ich eher viel weniger als die letzten Wochen.
Tut mir leid, dass dir dein Schleim die Auswertung verhagelt!