Landei, danke fuers nachsehen.
Ich nehme derzeit keine Medikamente. Als meine Nebenhoehlen verstopft waren, habe ich die Nase mit Kochsalzloesung gespuelt, hatte aber nicht den Eindruck, dass sich dadurch irgendwas am ZS veraendert hat.
Bisher habe ich auch immer bei Erkaeltungen mehr ZS wahrgenommen, allerdings nur quantitativ, nicht qualitativ besseren. Oder auch nur mehr normale Scheidenschleimhautfeuchtigkeit (Wassertest).
Diesmal war es anders, ich hatte weniger ZS, als je zuvor (soweit ich mich erinnere),oft den ganzen Tag gar nichts, und dann abends nur 1x doch das entsprechende S+ Merkmal. Und meine Erkaeltung ist auch schon seit ein paar Tagen wieder abgeklungen. Ich denke, es kann sich durch den Infekt auch der Eisprung verschoben haben, wobei, die Temperatur ist ja nun schon eine Weile ausgewertet...
Wenn alle Kuerzel stimmen, hilft wohl nur abwarten.
Du hibbelst ja auch auf einen SH... mal sehen, wer zuerst einen hat.
Ach so, Salbei und Thymian nehme ich in Form von Gewuerzen natuerlich regelmaessig ein, aber in dieser letzten Woche nun auch nicht mehr als sonst.
Schokoeis, im Schleimforum gibt es einen Thread, der heisst " ab wann ist es ZS" oder so aehnlich. Der kann Dir vielleicht helfen.
edit: habe gerade nachgesehen, er betrifft Dich evtl. nicht so, da Du es sowieso schon mit Klopapier machst. Aber ein Zitat von Lola fand ich total gut "traut Euch, mal einige Tage (Wochen) keinen Schleim zu finden"