bei mir sind jetzt diesen Zyklus ein paar Fragen aufgetaucht:
Schleimbeobachtung: Ich hab jetzt an ZT22 nur glasig eingetragen. Ich beschreib aber mal, was ich festgestellt habe: Ich fahre mit dem ToiPa über den SE. Wenn ich das ToiPa betrachte, merke ich eine leichte "Reflexion". Genauer anschauen kann ich das aber nicht, weil es dann vom ToiPa aufegsogen ist. Wie würdet ihr das beschreiben?
Gibt es ein Zwischending zwischen "nichts" und "glatt"? schlüpfrig, rutschig, wie eingeölt, glatt sind doch alles nur Synonyme, oder? Manchmal habe ich das Gefühl das ToiPa gleitet etwas besser als normal (also wenn ich "nichts" feststelle"), es ist aber auch nicht dieses "ausrutsch"-Gefühl. Eben minimal besser gleitend als sonst.
Stimmt meine Schleimauswertung bisher? Den definitiv besten ZS hatte ich an ZT20. Aber da an ZT22 nochmal S+ war, muss ich das als neuen SH eintragen, auch wenn die Qualität nicht ganz so gut war, oder? Ansonsten wäre es ja Binnendifferenzierung, was man ja nicht zu Anfang verwenden soll, bis man wirklich weiß ob man das braucht.
Und ich bin mir gerade unsicher, ob ich auswerten soll. Die erste hohere Messung wäre meiner Meinung nach ZT20 (HL bei 36,55), aber dann hab ich einmal Umgebungswechsel und einmal Alkohol als SF. Den Umgebungswechsel hatte ich im letzten Zyklus ja auch geklammert. Bei Alkohol kommt es glaub ich wirklich auf die Menge an. Bei "nur Bier" hab ich im anderen Zyklus nicht geklammert, weil der Wert nie stark erhöht war. Geklammert bei Alkohol hab ich bisher nur, wenn Cocktails, Schnaps oä dabei war.
Oh je, soviele Fragen