Hallo die Damen,

ich war die letzten Tage ruhig hier und habe derweil mit wachsender Beunruhigung meine Kurve betrachtet. Könnt ihr mal gucken, nach was das für Euch aussieht? Ich tendiere fast zu "Thermometer kaputt", aber wie wahrscheinlich ist das nach drei Zyklen? Ich hatte in den ersten zwei Monaten eigentlich immer gut erkennbare Hoch- und Tieflagen (Tief: roundabout 36,4 -36,5; hoch: roundabout 36,8-36,9) mit nur einzelnen Werten, die aus der Reihe getanzt sind. Diesen Monat ergibt sich ein überhaupt keinem erkennbaren Muster folgendes zickzack-Muster... daher weiß ich auch nicht, ob ich schon im Anstieg bin- Schleim würde darauf hinweisen, dass Eisprung schon war, auch vom Zyklustag würde es ungefähr hinkommen, aber die Temperatur folgt überhaupt keinem Muster. Hab seit 5 Tagen eine leichte Mandelentzündung, die gerade in eine normale (leichte) Erkältung übergeht und davor ab und zu mal Probleme bei der Temperatureinstellung im Schlafzimmer gehabt (mal zu kalt, mal zu warm, äußerte sich in nächtlichem Frieren oder Schwitzen, die Temperatur morgens hat dazu dann auch "gepasst").
Irgendwie bin ich jetzt ein bisschen ratlos, wie ich jetzt weiter damit umgehen soll. Mal das Ende des Zyklus abwarten, so lange weitermessen und ggfs. dann ein neues Thermometer besorgen? Oder waren das jetzt einfach ein Haufen unglücklicher Zufälle?
Freue mich über eure qualifizierten Meinungen

LG