@ Diana: Ja das stimmt, aber wie gesagt ich hab geklammert weil meiner Meinung nach das defintiv Störfaktoren sind! Ich finde man sieht eine eindeutige TL und eine ebenso eindeutige HL.
Darf ich fragen, warum dies als "Zweifelhaft" eingestuft wird?
Die Regeln mit dem Klammern in der TL sind ja dafür da, das man sie anwendet, sofern man sich sicher ist, dass sie die Temperatur stören, oder hab ich das komplett missverstanden?
Ich beantworte aber gern die Fragen :)

An welchem Zyklustag war die 1. höhere Messung?
- Am Tag 15 - Tag 8 habe ich geklammert - da dieser Wert extrem weit rausragt UND ich einen Störfaktor festgestellt habe!! (spätes Messen)

Ausnahmeregel benötigt? Welche? Und warum?
- keine genommen, außer das ich Post Pill werte und 4 höhere Werte will (und hab)

Hast Du Werte ausgeklammert? Warum?
- Ja Tag 8 - Störfaktor späte Messung (hab ab da versucht immer zur selben Zeit zu messen auch am WE) und Tag 13 (spätes Messen und evtl. Umgebungswechsel)

Hilfslinie auf wieviel Grad?
Ab Tag 7 bis Tag 14 sind es 6 niedrige Werte - der höhste Wert der niedrigen Werte ist Tag 9-10-11 - deshalb hier die Hilfslinie

Am Abend welchen Zyklustages ist die Temperaturauswertung abgeschlossen?
bei Tag 19

An welchem Zyklustag ist der Schleimhöhepunkt? Tag 10

Am Abend welchen Zyklustages ist die Schleim- (Muttermund-)auswertung abgeschlossen?
- Tag 13 - auf einen Tag mit guter/sehr guter Schleimqualität folgen 3 mit schlechterer Schleimqualität.

Am Abend welchen Zyklustages ist die komplette Auswertung in doppelter Kontrolle abgeschlossen?
Tag 19