Tautröpfchen hat geschrieben:
1. Frau soll ja das Buch (N+S) gelesen haben, richtig? Zumindest die Teile die auf sie jeweils zutreffen.
2. Soll man ja schon selber etwas zur eigenen Kurve sagen können, wenn man Hilfe braucht beim auswerten, richtig?
3. Ich habe das laut N+S jetzt so verstanden, dass ich mehr auf meinen Schleim achten muss, als auf meine Temperatur. Ist das richtig?
1.

auf jeden Fall. Und in der Anfangszeit auch immer griffbereit haben - viele Fragen klären sich eigentlich schon mit dem Buch.
2. Ebenfalls richtig

Wir sind kein Auswertungsservice, sondern helfen gezielt an den Stellen, wo es hakt. Nur wenn du die Regeln selbst anwenden kannst an deinen (oder anderen, wir stalken ja sehr gern) Kurven anwenden kannst, hast du sie auch verstanden. Nicht, wenn wir dir jedesmal alles vorkauen.
Also am besten erstmal versuchen, selbst auszuwerten und dann hier nachfragen, ob das so in Ordnung geht/jemand was anderes machen würde.
3. Bei KiWu ist der ZS wichtiger, jep. Der zeigt nämlich vorm Eisprung an, wann er ist (und demnach eine günstige Gelegenheit zum Herzchen setzen wäre). Die Temperatur sagt dir nur "bätsch, ES ist schon vorbei".