@ Lola: Achja, genau ... was aus dem Tieflangenniveau nicht eklatant herausragt darf nicht geklammert werden, richtig? Öhm... Habe sowohl im N&S als auch hier im Forum nachgesehen, aber irgendwie weiß ich keine Antwort auf die Frage

Er muss einen Störfaktor aufweisen, denke ich. Das kann ich, nehme ich an, in meinem jetzigen Zyklus noch nicht mit hundertprozentiger Sicherheit sagen, ob das an diesem Tag ein Störfaktor war? Und ich kann nicht sicher sagen, das er aus der TL herausragt? Deswegen sollte ich ihn nicht klammern, oder bin ich da auf dem Holzweg?
@ L.P.: Habe ich jetzt eh erst einmal so gemacht! Danke.
Auch von mir ein kräftiges HALLO an alle Neulinge
Kann mir vl. jemand weiterhelfen mit dem Schleimkürzel von ZT27? Ich habe keine Ahnung was da einzutragen ist :( Hatte das Gefühl auszulaufen aber konnte keinen Schleim finden und es hat sich auch nicht besonders feucht angefühlt. Eher normale Schleimhaut Feuchtigkeit... Trage ich da jetzt trotzdem s+ ein?
Die Frage von Julikind interessiert mich auch! Steht darüber etwas in N&S? Hach, wenn ich das Buch bloß nur im Moment zur Hand hätte!