Hi,
ohje hab ich hier lange nix geschrieben
Weitergemessen hab ich natürlich und befinde mich grad in ZyklusNr. 116
Ich bin derzeit im Ausland und nachdem die mitgenommenen Kondome langsam zur Neige gehen und es natuerlich hier nicht
diese Kondome gibt und die Auswahl naja irgendwie nicht so prickeld ist hab ich mich daran erinnert, dass ich ja auch irgendwann mal ein Dia hatte. Das Dia ist von 2007 oder 2008 und erstens schon längst "abgelaufen" und zweitens natürlich in Deutschland
Nachdem ich grade hier im Forum nach meinen eigenen Beiträgen zu dem Thema gesucht hab konnte ich zumindest ein bisschen was herausfinden:
Es war ein Latex all-flex (arcing spring) Größe 75er (wenn ich mich richtig erinnere

), falsch rum verwendet. Klar das gibt es natürlich nicht mehr, wahrscheinlich nicht mal mehr hier im Ausland.
Das Dia hatte ich am früher am Zyklusanfang von Tag 4-7 verwendet eigentlich in der ES Phase in Kombi mit Kondomen.
Nunja in den letzten Jahren eben gar nicht mehr - warum eigentlich frag ich mich grad

zumindest am Zyklusanfang eigentlich ganz nett...
Die Frage ist nun, kann ich mir einfach ein neues Dia kaufen - gleiche Größe oder würdet ihr das Kontrollieren lassen. Wobei hier das Problem mit dem Ausland wieder aufkommt.
Irgendwie find ich ja das Caya ganz ansprechend - das mit dem, dass der Sitz nicht kontrolliert werden muss hab ich nicht ganz verstanden - ich hab hier und in dem anderen Thread aber nur ein bißchen quer gelesen

...
Ich würd eventuell grundsätzlich auf nur Dia umsteigen, da die Sicherheit doch recht hoch ist und mir eigentlich ausreichen würde. Eine SS ist zwar nicht geplant, aber nun ja wäre glaube ich auch kein Weltuntergang. Das wäre dann allerdings noch mit meinem Freund abzuklären
Ich würd gern eure Meinung/Vorschläge dazu hören
kruemel