Danke, _tabs!
Ich bin grad sooo frustriert & genervt, weil ich mich so unsicher mit den Auswertungen fühle
Jaaa.. der doofe Zyklus 3

!
Da war ich mir einfach noch nicht im Klaren, was ich mit dem nun mache. Problemstelle ist folgende:
#3 ZT 9 (sehr viel Sonne, leichter Durchfall): 36,95 (im Anstieg, bisher als 1.hM)
#3 ZT 10 (viel Knoblauch, drei kleine Bier): 37,00 (im Anstieg, bisher als 2.hM)
#3 ZT 11 Messung fehlt
#3 ZT 12 (zwei Gläser Wein, spät): 37,15 (im Anstieg, bisher als 3.hM)
zu ZT 9 habe ich keine passenden Vorerfahrungen, daher müsste ich den Wert klammern - das habe ich nicht gemacht, da ich eigentlich sehr, sehr unempfindlich gegen Hitze bin. Das kann ich aber nicht mit Messwerten belegen.
ZT 10 müsste ich klammern, wenn ich davon ausgehe, dass die Kombi Knoblauch/Bier stört, da z.B. auch:
#3 ZT 1 (viel Knoblauch, zwei Weizen): 37,15 TL (zu hoch für TL)
Hier war ich davon ausgegangen, dass die Tempi noch aus dem alten Zyklus erhöht war - aber hab grad nochmal geschaut: In allen anderen Zyklen ist die Tempi zum Zyklusanfang gesunken. Daher nehme ich also Knoblauch (mit Bier) als "echten" SF.
ZT 12 habe ich nicht geklammert, da sich rausgestellt hat, dass Wein kein SF sein muss, denn z.B.:
#4 ZT 8 (Weine durcheinander, viel, spät) 36,70 TL (ungestört)
Dann wäre die alternative (richtige?) Auswertung: ZT 12 als 1.hM???
Das würde auch meine Irritation wegen der (ursprünglich) sehr frühen 1.hM an ZT 9 beheben - lässt mich aber unsicher, was eine möglich Freigabe am Zyklusanfang betrifft... die würde ich vorsichtshalber trotzdem nicht machen.
Im aktuellen Zyklus habe ich leider keine Ahnung, was an ZT 10 loswar

Werde also in der nächsten TL herausfinden müssen, ob zwar Wein nicht stört, aber dafür Weizen *testtrink*
Ach Menno... alles doof!
Ich weiß...: abwarten, Geduld haben, Erfahrung sammeln...!
Bin heut aber einfach so

- naja, vielleicht heißt das immerhin, dass die 1.hM vor der Tür steht und mich nicht auch dieer Zyklus verwirrt
*Selbstgespräch aus*
Wilhelmine