SunnyFrani hat geschrieben:
Ich kann meinen Cup auch nicht drehen. Macht (mir) nix, ist auch so dicht.
Danke dir

Beim zweiten Einsetzen konnte ich auch wieder nix drehen. Ich denke aber, dass das gut so ist. Es entsteht ja ein Vakuum, was man eig nicht mehr bewegen kann
Bess hat geschrieben:
Vielleicht hast Du die Tasse nicht tief genug eingeführt? Wie gesagt weitet sich die Scheide zum Muttermund hin etwas, d.h. wenn man die Tasse ein wenig nach oben schiebt, kann es sein, dass sie besser ploppt. Außer natürlich Deine Anatomie lässt dies nicht zu, da der Abstand zwischen Scheideneingang und Muttermund zu klein ist.
Merkt man dieses Ploppen? Bei zweiten Einsetzen hatte ich das Gefühl, dass sie gut sitzt. Ser Stiel liegt bei mir hinter dem SE, mit dem Finger komme ich nicht mal an den oberen Rand, ich denke hoch genug sitzt sie

Ob sie ausläuft konnte ich nicht testen, meine Mens ging gestern nachmittag zu Ende. So kurz war sie lange nicht mehr
Das erste Entnehmen ging gestern relativ schnell. Heute morgen wollte sie absolut nicht. Hab nach 10 min aufgegeben und erstmal Kaffee getrunken, danach ging es ganz leicht. Leider habe ich keine Ahnung was ich anders gemacht habe