hallo ihr lieben:]!
da mich dieser thread LEIDER im negativen sinn betrifft,muss ich mir mal meinen kummer bzgl. unreiner haut von der seele schreiben.
seit ca. 3 monaten habe ich extrem unreine haut,bekomme jeden tag pickel(entzundene vor allem beim haaransatz bei der schläfe

),die sich dann innerhalb von 2-3 tagen in "eiterpusteln" verwandeln..weiters habe ich unzählige mitesser auf dem kinn,und auf der nase..nun breitet sich dieses pickelfeld auch noch auf die wangen aus*weinen könnt*..ich fühl mich zur zeit wirklich nicht gut,da ich mich "hässlich" fühle,und mein gesicht dem einer 14-jährigen gleicht(oi..nicht mal in dem alter hatte ich so viele

)!!
früher habe ich immer eine reinigungsmilch von der apotheke verwendet(selber gemacht),danach ging meine odysee über reinigungstücher von nivea,balea gel und gesichtswasser über(das habe ich zur zeit)einer normalen seife um 1€ nochwas von dm mit teebaumöl,die meine haut irgendwie zum fetten bringt,denn jeden tag in der früh(verwende sie immer abends) habe ich irgendwie fette haut,wobei ich eigentlich mischhaut habe..und kaum wende ich diese nicht an,werden meine wangen total trocken
hm,das ganze chaos könnte an meinem zyklus liegen(monophasisch,und nun heute wahrscheinlich 1. hm*jubellllll*,an der ernährung nicht wirklich,denn süsses habe ich früher viel mehr gegessen,steh zur zeit eher auf pom-bären

..habt ihr vielleicht einen tip?sollte ich es event. mit heilerde probieren(alle 2-3 tage)?
viele liebe grüße,die entnervte nati