Hi Bess,
Da kann man mal sehen, wie lange ich brauche um einen Post zu schreiben, ich schicks trotzdem ab...
vielen Dank für die Erinnerung, dass meine HiLi nicht richtig sitzt.
Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich wenn ich heute früh nen HL-Wert gehabt hätte beide Werte geklammert hätte. Den zweiten hätte ich wegen "im Anstieg lieber zu viel Klammern" auf jeden Fall raus genommen.
Bei dem Ersten überlege ich tatsächlich immer noch, ob er klammerwürdig ist, weil ich schon HLs mit 36,75°C begonnen habe.
...Ich möchte nicht schon wieder eine Grundsatzdisskusion über SF anfangen, aber man sieht doch bei meinem aktuellen Zyklus, dass diese beiden Werte deutlich über der HiLi liegen (deshalb liegt die da auch noch immer

) und das die letzte Arbeitswoche, die für mich sehr stressig war, einen deutlichen Einfluss auf meine Temperatur hatte, weil sie so schwankt.
Das habe ich eher selten so. Wobei wir bei meinem persönlichen grause Thema sind: Meine Zyklen sind, mMn mit einer großen Schwankungsbreite versehen. Ich hatte schon TL´s die ich bei 36,5°C liegen hatte, andere haben bei 36,75°C gelegen.
Wo ist denn da dann mein Niveau? ...Versteht ihr was ich meine?
Wegen deiner Fragen, Bess:
In deinem Zyklus 21 würde ich nicht unbedingt annehmen, dass er anovulatorisch war, sondern (nur von den Temperaturen ausgehend!) die Eizellreifung irgendwie nicht so gut war.
Es war ja auch in der TL (im Durchschnittsvergleich) zu deinen vorherigen Zyklen ein sehr langer Zyklus mit einer relativ kurzen HL.
Generell würde ich an deiner Stelle auch darauf verzichten die Zyklentees mal zu trinken und mal nicht. Ich glaube, dass es einen normalen Zyklus aus der Bahn wirft. Du scheinst sehr gut darauf zu reagieren.
Wegen deines Jetlags...
Zunächst einmal würde ich mir die Frage stellen wie lange du im Urlaub warst, gerade auch im Bezug auf deinen Zyklus 21...EDIT:Ich hab dich auf deiner Seite gestalkt und wenn du am 26.08 geflogen bist könnte deine maue HL ja vielleicht auch etwas mit den Vorbereitungen etc. zu tun haben (was mir hier aber auffällt, ist das die Werte am Urlaubsort höher waren^^)
Zu dem aktuellen Zyklus würde ich dir raten, dass du schaust ob die vermeintliche HL bestehen bleibt. Weiterhin weiß ich leider nicht wie lange ein Jetlag stören kann, aber wenn ich so an durchzechte Samstage denke, bin ich Montags immer noch durch

Aus dem Bauch heraus würde ich so 1-3 Tage vermuten, die der Körper braucht um sich wieder umzustellen.
...Im Anstieg bin ich eh immer vorsichtig (aber ich hab schon gesehen, dass du dir am ZA keine freie Zeit mehr gegeben hast...)