Jetzt in eigener Sache einige Fragen.
1. Zyklus Nr. 21. Da konnte ich mit AR1 auswerten, fand das Niveau der ersten vier höheren Messungen aber absolut nicht überzeugend (liegen alle vier in meinem TL-Niveau). Erst danach ging die Temperatur hoch, hat aber lediglich 36,75°C erreicht. Sonst gehen meine Hochlagen bis 37°C. Dann ging es sehr schnell wieder auf die HiLi zu.
Frage: War der Zyklus wohl anovulatorisch? Denn die Hochlage sieht sehr anders aus als sonst bei mir. Die daran anschließende Mens war für meine Verhältnisse sehr schwach, ich habe aber noch bis heute leichte SB.
2. Mein aktueller Zyklus gibt mir zu denken. Bin am Mittwoch aus dem Urlaub zurück gekommen, es sind zwei Stunden Zeitverschiebung. Also habe ich gestern früh nach Deutscher Zeit um 06:30h gemessen, das wäre am Urlaubsort allerdings 04:30h gewesen. Der Wert war recht hoch, aber noch innerhalb meines normalen TL-Niveaus. Heute habe ich dann um 07:00h gemessen, das wäre am Urlaubsort 05:00h. Der Wert war mit 36,75 schon eindeutig Hochlage meiner Meinung nach.
Da ich nicht weiß, ob der Jetlag von zwei Stunden stört und die Werte in einem potenziellen Anstieg liegen, müsste ich sie klammern, oder? Oder müsste ich nur ZT9 klammern, aber nicht ZT8, da letzterer nicht aus dem TL-Niveau ragt? Oder soll ich jetzt erst mal abwarten?
Danke im Voraus für eure Hilfe