merryveryhappy hat geschrieben:
Hat da echt keiner positive Erfahrungen mit??
Doch, ich bin auch eine von denen, bei denen es gut wirkt: für mich war und ist BPO eine absolute Offenbarung. Zum ersten Mal in meinem Leben kann ich ausgeschnittene Oberteile tragen, wann immer mir danach zumute ist, und nicht nur dann, wenn die Haut gerade einigermaßen aussieht. Mein Hochzeitskleid war rückenfrei, das wäre vorher nie gegangen, und morgens decke ich nur noch meine Augenringe ab und pudere einmal übers Gesicht und bin fertig.

Seit längerer Zeit habe ich es jetzt nur noch abends benutzt, und das hat eigentlich immer ausgereicht. Als es jetzt ein bisschen stressig wurde (und evtl. auch, weil mein Zyklus gaaaaanz langsam wieder in Gang kommt?), musste ich ein paar Tage auch wieder morgens schmieren, aber nach drei, vier Tagen war es jetzt schon wieder okay. *toitotoi* Komplett absetzen geht (zumindest bei mir) aber nicht.
Höstvisa hat geschrieben:
Hat einer vielleicht einen Tip für eine passende Feuchtigkeitscreme dazu?
Ich glaube, da hilft nur durchtesten. Bei mir war es nur in der Anfangszeit (das war so vor ca. 3 Jahren) etwas schwierig, wenn ich noch drüber schminken wollte, aber inzwischen kann ich eigentlich so ziemlich jede Creme dazu benutzen und muss auch nur noch selten punktuell Pickel abdecken, das macht es ebenfalls einfacher (aktuell brauche ich zum Beispiel die Proben Babybodylotion auf, die ich übers letzte Jahr bekommen habe).