Mädels, ich muss euch mal was lustiges erzählen. So zum Thema, wie kriegt der Partner mit dass man Menstassen benutzt... Da ich das nicht besonders erwähnenswert finde, hab ich meinem Freund bisher nicht erzählt, was ich da nutze. Nun ergab es sich kürzlich, dass ich während der Bahnfahrt hier im Forum las und er so fragte, was ich denn da lese. Mit "Frauenkram" gab er sich nicht zufrieden, also hab ich mal weiter auf "Damenhygieneartikel" eingegrenzt. Da sagt er so "Du fängst aber nicht auch irgendwann an, diese komischen Menstruationskännchen zu benutzen oder?" (ja er hat sie Kännchen genannt

) Ob der Frage war ich so perplex, dass ich ihn erstmal mit großen Augen angesehen hab, worauf er wiederum nachfragte "Du denkst nicht wirklich darüber nach oder?" Und ich weiter nur so

. Was antwortet man darauf, wenn man's ja eigentlich schon tut? Naja auf jeden Fall hat er mir dann erzählt, dass er die Dinger von seltsamen Seiten im Netz kennt, wo sich offenbar so seltsame Frauen tummeln, die die Tassen nutzen, um das Mensblut aufzufangen und damit dann Bilder zu malen.
Ich konnte ihm versichern, dass wir hier keine Bilder mit unseren Mensen malen und das ein völlig harmloses Produkt ist, wenn es nicht gerade von Spinnern verwendet wird.

Ich fand das so lustig, das musste ich euch einfach mal erzählen, weil ich wüsste nicht wem sonst.