Ich hab bis jetzt nur Binden verwendet, war mir aber etwas zu blöde. Schlussendlich habe ich in alles was ich vorhatte und sogar die Urlaubsplanung nach meinen Tagen gerichtet. Ich habs zwei Mal mit Tampons versucht, mich aber nicht wohl gefühlt, weil ich die ganze Zeit einen Druck gespürt habe. Ich glaube auch mein Finger ist zu kurz, um die ganz bis zum MuMu zu schieben, es endete irgendwie nie. Ausserdem nervt es einfach nur, nach jedem Badegang das Ding auszuwechseln.
Nun, dank Revy habe ich schonmal von diesen Cups gehört und da ich immer mal wieder mit NFP anfange und mangels Disziplin wieder aufhöre, denk ich doch gerne an das Forum

Und ich MUSS einfach meine Erfahrung berichten, alle anderen schauten mich nur angeekelt an wenn ich erkläre was ich bestellt habe. Bis auf

, der lacht nur

Mitte Woche habe ich mir von Meluna die S in Soft und Classic bestellt. Ich bin etwas zu ängstlich bei solchen Sachen, weswegen ich unbedingt die Soft wollte. Classic habe ich dennoch zur Sicherheit gewählt, denn ich schätze meine Muskulatur doch eher normal ein. Sie traf erst am Freitagabend ein, meine Mens hat einen Abend zuvor angefangen. Die Soft habe ich dann direkt im kochenden Wasser sterilisiert und eingeführt. Ich stellte mich hierbei ein wenig doof an und brauchte einige Anläufe. Zu Hause beim Rumsitzen war alles noch dicht, doch als wir auswärts zum Abendessen gingen, merkte ich schon wie was rausläuft. Zum Glück hatte ich sicherheitshalber noch Binden an. Ich hatte keine Nerven mehr das über nacht neu einzuführen, hab es also vorerst bei einer Binde belassen. Heute Morgen der nächste Versuch mit der Classic, ging problemlos rein, tat aber weh. Ich wollte wieder die Soft ausprobieren, brachte sie aber kaum mehr rein, weshalb ich bei der Classic blieb. Siehe da nach einigen gescheiterten Anläufen und Pausen zur Beruhigung hält es problemlos und alles ist dicht. Habe sie nach 4 Stunden rausgenommen, weil ichs irgendwie nicht glauben konnte und mit eigenen Augen sehen wollte. :) Ich dachte auch irgendwie, dass die in mir verschwunden sein muss (geht doch gar nicht!

), weil ich anders als bei Tampons rein gar nicht spüre. Bin bis jetzt voll zufrieden und bereue es, dass ich es nicht bereits versucht habe, als ich davon zum ersten Mal hörte.
Ich weiss nun nicht, ob ich es bereits ohne Binde wagen sollte und auf das jetzige Ergebnis vertrauen kann. Was meint ihr? Wäre etwas blöd wenn ich dann morgen unterwegs bin und alles ausläuft.