Hallo ihr Lieben!
Ich bin neu hier und möchte gerne mit NFP anfangen. Leider habe ich noch ein kleines Problem : die Pille!
1.7-7.9 Valette eingenommen, Psyche ging es gut, nur ständig ZwischenBlutungen
Ab 7.9 bekam ich Desofemono 75 (Minipille). Bis zum 26. 10 ging es mir bis auf Tatsache, dass ich meine Tage alle 14 Tage gekriegt habe, gut . Insgesamt nahm ich die Pille fast 2 Monate ein....
Am 26.10 kippte meine Stimmung innerhalb von paar Stunden (!) Auf einmal konnte ich meinen Freund nicht mehr riechen, obwohl ich seinem Geruch liebte unf dachte die Gefühle sind weg. Ich bekam Panikattacken, heulte nur rum, wollte niemanden mehr sehen, mein Studium kurz vor Examens abbrechen und Essen /Kühlschrank ekelten mich an . Achja dazu Herzrasen und Angstzustände

Am 28.10 bekam ich meine Tage und setzte die Pille ab
Innerhalb des Novembers ging es mir bisschen besser ,aber LebensFreude War weg und alles fühlte sich komisch an ....
Der Frauenarzt reagierte zickig, es könne ja nicht an der Pille liegen und drückte mir wortlos Rezept für KupferSpirale in die Hand. Pille ist nach 2 Tagen aus dem Körper weg. Erst auf mein Betteln gab er mir die Microgynon, welche ich vor 6 Jahren einnahm und gut vertragen habe (Spirale wollte ich nicht , Microgynon wollte ich für 3 Monate damit meine Depressionen weggehen ).
Seit 24.11 nehme ich Microgynon ein und gestern kam der Depri -Schub wieder! Ich kann nicht mehr und werde die Pille nach 14 Tabletten absetzen, um eine Schwangerschaft zu vermeiden, meine Psyche ging kaputt und zudem habe ich üblen Fischgeruch, was vorher nie der Fall War.
Ich plane ab nächsten Zyklus mit NFP anzufangen und freue mich darauf!
Nur hat jemand ähnliches durchgemacht und hat jemand Tipps was ich zwecks Linderung machen könnte ?
Hab letzte Woche Blutkontrolle gehabt , Werte super, nur aktive Schilddrüse, aber noch kein Grund für Medikamente
Heute morgen holte ich mir Vitamin B Komplex Forte , sollte gut für Nerven sein.
Bin für jede Hilfe dankbar
14 (!!!) Punkte angekreuzt übrigens
LG