Oh Gott, ich bin echt etwas verwirrt und unsicher gerade ...
Ich denke, dass es in Zyklus 35 keinen ES gab - wenn ich keinen Fehler gemacht habe ... es gab eine Blutung, erst schmier, dann superschwach, dann langsam in gewohnter Mensstärke. Aber dennoch insgesamt sehr schwach. Ich hab also an diesem Tag nen neuen Zyklus begonnen.
An ZT 4 dieses neuen Zyklus hatte ich MS, stark. Ab dann jeden Tag Brustsymptom!
Ich hab leider mit Messen und ZS-Beobachtung total geschludert, wollte jetzt aber wieder beginnen. Vorgestern war der ZS noch normal. gestern etwas rötlich. Ich dachte erstmal an eine ES-Blutung.
Seit heute früh habe ich aber wieder meine Mens, kein Zweifel. Absolut normale Stärke, sieht auch aus wie immer.
Ich wil nicht irgendwie nachträglich den Zyklus zurechtbiegen, aber ich überlege nun, wie ich weiter verfahren soll.
Vielleicht hätte der Zyklus Nr. 36 noch zum alten Zyklus gehört, der ES hätte also einfach besonders spät stattgefunden diesmal?
Oder der ES kam diesmal dadurch, dass der Zyklus davor anovulatorisch war, extrem früh, nämlich an ZS 4 herum.
Würde ich davon ausgehen, so hätte ich am ZA ja überhaupt keine freie Zeit mehr.
Ich lese gleich mal die NFP-Bücher durch. Meine NFP-Beraterin ist leider gerade im Urlaub, daher wollte ich hier schonmal fragen.
Diese schwache Blutung am Ende von Zyklus 25/Anfang Zyklus 36 hat mich total verwirrt und aus der Bahn geworfen ... ich weiß bis heute nicht, wie ich die letztztlich werten soll, dabei ist das so entscheidend für den ZA in der Zukunft.
Wie gesagt, ich habe leider, leider nicht gemessen und daher keine Ahnung, was die Temp in den letzten 2-3 Wochen gemacht hat.