Na ihr wart ja fleissig am Schreiben!
Hab heute noch nicht angerufen, hab irgendwie ja schon langsam keine Lust mehr...
ich war ja vor ca. 2 oder 3 Wochen bei einer Frauenärztin, die hat mir auch per Mail geantwortet (die Ärztin selbst, keine Helferin) und mir erklärt das ich vorbei kommen kann und sie passt mir das an usw. Hab mich schon voll gefreut - nur hätt ich mal vorher gelesen was ihr so alles über die Anpassung schreibt, wie das ablaufen sollte...
Ich war dort, die Frau hat mich auf den Stuhl sitzen lassen, so nen Ring genommen und erst mal ein 80er rein geschoben. Dann meinte sie, probieren wir noch eines größer aus, nahm ein 90er und schob das rein. Das hat sofort gedrückt, ganz komisch...
Naja, die Ärztin sagte, ok dann nehmen wir das, hat mich wieder anziehen lassen und Rezept mitgegeben... das wars dann schon auch, Dauer ca. 5 Minuten.
Ich bin dann in die Apotheke und hab gefragt ob die Dias da haben oder ob die bestellt werden müssen. Sagte die gute Frau zu mir, sie bestellt das so das ich das zu meinem Termin erhalte, an dem es die FA einsetzen wird. Da hab ich ihr erst mal erzählt das ich das selber einlegen werde, und die schaute mich nur ganz verdutzt an. Wer weiß was sie dachte was ich da tu, die hatte keine Ahnung davon was ein Dia ist...
Das Dia hab ich nicht abgeholt, weil ich mir nach der Bestellung gedacht hab, wenns sofort so sehr gedrückt hat, dann kann es nicht die richtige Größe sein... und deshalb reg ich mich auch so über die Ärzte auf... dann sollen sies doch lieber lassen bevor sie andere Leute das Ganze mit solchen Aktionen madig machen.
Aber rein Interessehalber sollte ich trotzdem bei den Ärzten mal anrufen, um mal zu testen was die sagen wenn man einfach mal direkt anfragt...