Ich weiss jetzt gar nicht ob ich euch hier noch antworten darf...bekam heute Morgen eine Nachricht von Holly, die mich bat, Updates zu meiner KS nur noch auf meiner eigenen Seite zu posten...ich antworte euch jetzt trotzdem mal, weil ignorieren möchte ich euch auch nicht
wenn es nicht passt könnt ihr gerne auf meiner Seite vorbeischauen, ich werde dort regelmäßig schreiben, wie sich alles so entwickelt...
Die Zyste entwickelte sich NACH dem Einsetzen der KS, mauKatze. Ich hatte vorher auch noch nie Zysten....
Die Schmerzen kamen erst von der KS und als diese 2/3 Wochen saß dann von der Zyste (die innerhalb einer Woche entstand und auf knapp 4 cm wuchs) die zusätzlich gedrückt hat und der Schmerz dann doppelt war. Dazu kam wiederrum letzten Sonntag meine Periode mit starken Schmerzen/Blutungen was dem ganzen das I-Tüpfelchen aufsetzte...
Raus kam: die Zyste ist GOTTSEIDANK ein bisschen kleiner geworden, nicht viel, aber sie wird kleiner. Die FA sagt, es dauert noch, bis sie ganz verschwindet....in 3 Monaten habe ich wieder einen Termin. Schmerzen durch sie habe ich leider nach wie vor, gekoppelt mit starken Mensschmerzen und ich muss jeden Tag Schmerzmittel nehmen...(ja, mit der Ärztin so abgesprochen...mir bleibt ja nix anderes übrig :( ) also es ist alles immernoch leider ein bisschen Chaos...da die KS aber gut sitzt, möchte ich meinem Körper die Chance geben, sich an sie zu gewöhnen und hoffe auf baldige Besserung.
So will nicht mehr als nötig schreiben und hoffe, die Antwort passt so