Ich schließe mich den seltsamen, superschwachen Blutungen mal an ...
Keine Ahnung, was in diesem Zyklus los ist.
Alle Zeichen standen auf ES, aber der erfolgte dann einfach nicht.
Erst hatte ich nur rotbraunen ZS, seit ein paar Tagen landete aber auch was im Slip. Da ich Slipeinlagen brauchte (aber keinen o.b. und keine Binde), hab ich es ab diesem Tag als Schmierblutung gekennzeichnet.
Und seit gestern Abend (hatte ab da auch das Gefühl, dass es nicht nur ZS ist, sondern Schleimhaut dabei ist, es also in Richtung Mens gehen könnte) ist es eine superleichte Blutung. Aber keinesfalls meine richtige Mensstärke!
Irgendwo zw. Schmier- und ganz leichter Blutung, mit Tendenz zu letzterer. Aber so schwach, total komisch!
Die Temp ist absolut im TL-Bereich, 36,10 heute früh.
Erst tat ich das alles als eventuelle ES-Blutung ab, aber das ist schon Tage her; mittlerweile gehe ich von nem anovulatorischen Zyklus aus.
Aber ist die Blutung danach wirklich SO schwach? -Sie hat auch nicht die typische Farbe, die ich von meiner Mensblutung kenne ... auch farblich fällt das diesmal VIEL schwächer aus.
Muss mal nachlesen, wie ich das jetzt mit der Kurve handhabe.
Ich hab keine Ahnung, ich hatte sowas noch nie.
Mich treibt v.a. die Frage um, ob ich das jetzt als leichte Blutung eintragen kann. Denn es ist minimal mehr als die Schmierblutungen der letzten Tage. Gleichzeitig aber zu wenig, um es als Blutung in gewohnter Stärke und damit als neuen Zyklus zu nehmen.
Darf ich denn auch diese leichte Blutung (die ja bei kurvenreich als dieser eine Strich dargestellt wird) noch zum alten Zyklus zählen, wenn sie viel schwächer als meine gewohnte Mens ist? Oder ist diese Eintragungsart "echten" Schmierblutungen (die bei kurvenreich als drei Pünktchen dargestellt werden) vorbehalten?! Ich bin gerade etwas verwirrt ...

Oder ist das dann so oder so noch ne Schmierblutung, schon weil sie farblich meiner Mens nicht nah genug kommt??