Naja...weiß nicht

Gestern Nachmittag war die Blutung weg. Hab mich aber den ganzen Tag total nach Mens-Anfang gefühlt, aber vielleicht geht es auch auf den Eisprung zu oder so. Mal sehen. Mitte August werd ich auf jeden Fall mal zum Frauenarzt, mal gucken lassen, ob alles mit rechten Dingen zugeht.
Jetzt gerade frage ich mich nur, falls das heute ein Anstieg wird, ob ich das eigentlich zählen lassen sollte, wegen der Messzeit. Es ist schon oft auffällig, dass meine 7-8 Uhr Zeiten etwas nach oben rausstechen, wenn ich sonst so um 5-6 messe. Andererseits, wenn man z.B. ZT12 und 13 diesen Zyklus anguckt, ist der Unterschied zwischen 5.50 und 7.30 sehr klein. Und letzten Zyklus ZT10-12 spricht auch irgendwie gegen eine zu beachtende Uhrzeitabhängigkeit. Hmm.
Höstvisa hat geschrieben:
Wenn ich da dann zwischen 2-3 Tagen schwanke und mich mit der Bestimmung eher schwer tue, dann nehme ich lieber den letzten Tag, oder?
Was meinst du mit zwischen 2-3 Tagen schwanken? Dass du dir über 2-3 Tage beim S+ nicht sicher bist? Dann würd ich eher den letzten Tag davon nehmen, ja. Wenn ich mir nicht sicher bin, nehm ich grundsätzlich das, was keine frühzeitige evtl falsche Auswertung erwirkt.
ZT14 kann ja übrigens garnicht dein Schleimhöhepunkt sein, auch abgesehen von der Temperaturauswertung - du hast ja keine 3 Tage niedrigere Schleimqualität danach.

8 Jahre Pille -> 6 Jahre Gynefix und NFP zur Beobachtung -> ab März 21 Verhütung mit NFP