Danke Nicky für Deinen Bericht. Freut mich, dass die Modifikation des Programms Dir weiter geholfen hat. Deine Vorschläge für LadyCycle sind programmiertechnisch schon möglich, aber das wird wenn dann wohl noch etwas dauern. Zunächst wird es nur die Basisfunktionalität geben. Eigentlich erwarte ich die Release Version jetzt jeder Zeit. Im nächsten Schritt wird man sich wahrscheinlich der Möglichkeit widmen die minimalen Temperaturen für jeden Tag zu markieren, mit der Option einzelne Werte bei der Ermittlung auszuschließen.
Danke auch an Dich, Babsi

Dass Du nicht zum programmieren kommst ist natürlich Schade, aber verständlich. Die Programmversion die ich Nicky geschickt habe wird Dir dann wahrscheinlich auch nicht helfen. Dort werden Werte unter 35°C rausgeworfen, verschiedene Tage sind mit unterschiedlichen Farben hinterlegt und es gibt eine Art Balken, dessen Länge zur Temperatur korrespondiert. Da hätte man einen etwas besseren Überblick. Aber ein Aiba ist es auch nicht. Und das prinzipielle Problem, dass Du nämlich nicht an ein Android Smartphone kommst, ist damit auch nicht gelöst. Ich hoffe deshalb, dass Du Dich nicht über das Gerät ärgerst. Und Dir das Einarbeiten/Basteln wenigstens ein bisschen Freude bereitet hat.
Alle Werte werden aber jetzt auch in Deiner Version angezeigt (so sollte es zumindest sein. Was er bei mehr als 4096 Werten macht, konnte ich nicht testen).
In LadyCycle wird man eine Minimal und eine Maximaltemperatur einstellen können die in der Liste noch angezeigt werden sollen. Für Kühlschrankexperimente kann man die Maximaltemperatur dann auf 30°C stellen. Wenn man nur Körpertemperaturen angezeigt bekommen will, stellt man die Minimaltemperatur auf 35°C.
Sobald die erste Version released ist, habt Ihr ja einen Ansprechpartner und könnt mit Euren Vorschlägen die App mitgestalten.