Zitat:
Meine Gesundheit und mein Wohlbefinden stehen für mich an erster Stelle.
Ist bei mir auch so – vor allem mein Wohlbefinden. Und da gehört Sex auf die hohen Ränge. Und es hiess ja es ist nichts akutes, dass meine Gesundheit im Moment bedroht – von bereits 2 Ärzten. Und die im KH hat wirklich gründlich geschaut m.E. und meiner FA vertraue ich trotz der doofen Einlage auch noch. Sie hört wirklich zu und schaut.
Prinzessin: ich habe die multisafe bekommen, ich weiss nicht was eine goldlilly ist – ich nehme an die spirale mit gold? ich hab eine Kupferspirale Modell Multi-Safe CU 375. Die mit den komischen Ärmchen. Meine FA hat gesagt, damit hat sie die besten Erfahrungen gemacht…es kam gar kein anderes Modell zur Wahl.
Abstrich wurde gemacht ja, war alles okay. Und Blut war auch okay.
Ja wie gesagt, ich werde jetzt die paar Tage noch Schmerzmittel nehmen und dann nochmal Mittwoch mit dem anderen FA reden.
Wie schon erwähnt vertrage ich übrigens Novamisulfon am Besten - auf alles andere wird mir stundenlang schlecht. Ibu geht gar nicht mehr.
Vielleicht ist die Spirale ja auch einfach zu groß…spielt aber auch keine Rolle, ich finde keinen, der sowas in Kurznarkose setzt (zumindest keinen, dem ich vertrauen würde) von daher wird da unten nix mehr gemacht bis da nicht Kinder raus sind. Gibt’s ja nicht. 150€ in der Tonne. Soviel zum Thema Kupferspiralen sind so toll

Ich mach echt nur noch CI wenn die jetzt rausmuss, dann ist aus die Maus.
Je nachdem was der Arzt am Mittwoch sagt, werde ich auch eine Kupferallergie testen lassen...4 Tage nicht duschen...oh man...ich krieg auch voll die pickelige Haut jetzt
Ich schreib auf jeden Fall was Mittwoch rauskommt!