Ich nehm kein Diclo. Ich nehme null komma nix. Ich nehme auch bei starken Kopfschmerzen keine Tabletten oder bei Menstrautionsbeschwerden. Ein zwei Tage gehen immer. Das letzte mal als ich eine Schmerztablette brauchte habe ich mir den Zeigefinger bis zum Knochen runter aufgeschnitten.
Ich bekomme diese Woche keinen Termin mehr bei dem Guten - ich habe es ja schon probiert. Wenn die im Krankenhaus nichts weiter schlimmes festgestellt hat, bin ich ja erst mal auf der sicheren Seite. Am Mittwoch hab ich gleich einen in der Früh, dann sehe ich weiter. Hautpsache ich bin/werde nicht unfruchtbar und das hat sie mir bestätigt, dass das nicht der Fall ist.
Ich weiss auch nicht was jetzt der 3. Arzt noch sagen soll, wenn offensichtlich alles okay ist...Bauchspiegelung, wird der doch nur auch sagen...
Interessanterweise kann ich Sex aushalten und sicherlich auch geniessen. Hab hier auch schon mal geschrieben, dass so 1-3 Stunden nach Orgasmus (mich wundert's, dass ich überhaupt kommen kann) fast Beschwerdefreiheit besteht. In bestimmten Positionen tut es weh, aber ich denke das ist normal am Anfang. Das ist es mir jedenfalls wert für die Ruhe danach. Denn es tut ja auch beim Abtasten nix weh - das finde ich ja so seltsam...die ist da gestern auch mit ihren Fingern rein, hat gedrückt und so - das tut nicht weh. Einfach die GM an sich innen, tut weh.
Das Einzige was ich jetzt noch vermute ist eine Allergie gegen Kupfer...ob man sowas testen lassen kann...hmmm
Doch, Abhängigkeit, wurde wissenschaftlich bestätigt, liegt manchen Menschen mehr als anderen (die haben anscheinend bestimmte Veränderungen im Hirn, die nicht-sucht-betroffene nicht in der Art haben). Wenn ich anfällig wäre, wäre einiges in meinem Leben anders gelaufen
Bess, ich nehme wie gesagt, ein mal am Tag 500mg Novaminsulfon. Dass das nicht schön ist, weiss ich selber, aber ich komme im Moment eben nicht anders hin. Dass das keine Dauerlösung ist weiss ich genauso, aber ich möchte mir mehr Zeit geben. Wenn ich lese, dass manche 2 Monate beschwerden hatten, möcht ich nicht nach 2 Wochen schon aufgeben vor allem wenn ein Erfolg heissen könnte, ich muss mich 2 Jahre um nix mehr kümmern...
Ich würde sofort auf was anderes umsteigen, wenn es etwas ähnliches gäbe...aber so muss ich da halt jetzt durch...
Akut ist jedenfalls nichts lt. zwei Ärzten, jetzt warte ich noch den 3. Termin ab (ausser es wird noch schlimmer...) und dann schau ich weiter...der 3. ist halt auch Experte auf dem Gebiet und ich weiss nicht, zu wie vielen anderen ich jetzt noch soll und ob die überhaupt Experten in der Thematik sind...ein paar Tage Schmerzmittel mehr wird mich nicht umbringen, gefallen tut es mir nicht, aber umbringen wird es mich auch nicht.
Gott ich würde so lachen wenn jetz Morgen in der Bild steht "27-jährige an Kupferspirale gestorben" XD
Sorry, aber Spaß muss auch mal sein in so ner besch**** Situation