Asila hat geschrieben:
Für die ersten beiden hohen Werte hab ich allerdings mögliche Störfaktoren, von denen ich mangels Erfahrung ja noch nicht weiss ob sie tatsächlich stören. Die müsst ich dann eigentlich ausklammern oder?
Jaa, im Anstieg muss man immer großzügig alles ausklammern, wenn man die Störfaktoren noch nicht ausgeschlossen hat.
Asila hat geschrieben:
Leider felhlen mir für die allgemeine Auswertung ZS/Mumu-Werte. Die krieg ich leider grad jetzt in der "interessanten" Phase wegen einem doofem Pilz bzw dessen Behandlung nicht zugeordnet
Aber den Mumu kannst du doch trotzdem beobachten trotz Pilz?
Lotty30 hat geschrieben:
Habe heute wieder beim MuMu abtasten Blut am Finger gehabt an Kontaktblutungen Denke ich langsam nicht mehr also eher an SB,
ist es sicher trotzdem S+ auch wenn der ZS später nicht mehr rot/braun sein sollte? 9Uhr war er immer noch rötlich/braun..
Also soweit ich weiß, wertet man den ZS immer nur entweder vom Mumu abgenommen oder das was man am Ausgang sieht, nie beides durcheinander. Also wenn du es nur beim Mumu tasten gemerkt hast, solltest du es nicht werten, wenn es aber auch so noch zu sehen war, dann ist es S+.

8 Jahre Pille -> 6 Jahre Gynefix und NFP zur Beobachtung -> ab März 21 Verhütung mit NFP