ich muss den Thread mal hochholen... ich hatte zum Glück noch nie mit nem Pilz zu tun und weiss daher nicht so wirklich obs sich bei mir jetzt wirklich um einen handelt.
Ich hab Juckreiz am SE, der aber nicht wirklich penedrant ist, sondern einfach unangenehm. Dazu hab ich so krümeligen Ausfluss, der nach Recherchen für einen Pilz sprechen könnte. Also es sind nur wenige weisse Krümel/ Flöckchen (vielleicht so ähnlich wie Reibkäse

).
Wenn ich am Mumu Schleim abnehm find ich ganz wenig so cremig, trüben Schleim, den ich als S einstufen würd, SE ist völlig trocken und eher rau, soll ich das so dann in der Kurve vermerken?
Ich bin auch unsicher ob das Jucken vielleicht einfach nur vorübergehend, zum Zyklus gehörend auftritt oder es wirklich ein Pilz sein könnte. Ein leichtes Jucken kenn ich nämlich auch aus früheren Zyklen.
Da es nicht extrem störend ist, weiss ich nicht ob ich trotzdem zum FA soll, wenns dann nämlich nix ist, ist das auch irgendwie doof. Mein FA hat morgen aber geschlossen und dann ist ja Wochenende, also vielleicht doch einfach besser mal anrufen?
edit: vergessen zu sagen, dass es schon gestern mit jucken und Krümelchen angefangen hat