Hallo zusammen,
ich hab grad schon einmal gepostet, allerdings hatte ich mich fälschlicherweise in den Thread zum 2. Zyklus verirrt. Jetzt schreib ich meinen Post einfach hier noch einmal, wo er richtig hingehört (ich hoffe, das ist okay?):
Also...ich hab mich vor kurzem hier angemeldet und hoffe, nach einer Fehlgeburt im letzten November mit NFP schneller wieder schwanger zu werden. Ich habe schon ein Kind und mein Mann und ich hätten gern ein zweites. Bevor ihr fragt: ich hab geschaut, ob es irgendwo einen allgemeinen Vorstellung-Thread gibt, diesen aber nicht gefunden (?) Eine eigene Seite wollte ich nicht gleich aufmachen. Dafür hab ich meine Geschichte im Sternchen-Thread erzählt.
Ich möchte zuerst mal herausfinden, ob ich nach der Fehlgeburt überhaupt einen Eisprung hab bzw. die Temperatur brav hochgeht. Ich hab vor der Fehlgeburt schon mit NFP angefangen und mir N&S besorgt, bin aber nicht dazu gekommen, mich intensiv mit der Auswertung zu befassen, weil ich direkt schwanger war.
Meine erste Kurve hier sieht schonmal ganz passabel aus. Wenn die Tempi brav oben bleibt, hab ich jeden Grund zu hibbeln. Bei der Auswertung kam mir jetzt aber eine Frage, die ich durch Lektüre und Suche im Forum spontan nicht beantworten konnte. Vielleicht ist sie ja auch zu doof, aber egal, ich stell sie einfach trotzdem
Und zwar ist die Tempi an dem Tag, den ich als meinen bisherigen SH ausgemacht hab (ZT 11), vermutlich gestört. Für die Schleimauswertung hat das aber keine Relevanz, oder? (<-- das ist die doofe Frage)
Ansonsten hab ich versucht, alle Fragen, die ich hatte, mittels SuFu zu klären. Falls mir doch noch Fehler unterlaufen sind, wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr mich darauf hinweisen würdet. Dafür schon einmal danke!
Meine Kurve findet ihr hier:
kurvenreich/kurve-28064.html