Nee, ich komm gar nicht mehr mitm Finger drunter :) ich muss es nun erst nach vorne wegziehen um es rauszubekommen.
Die Anpasserin sagte mir noch, dass nur 30 Prozent aller Frauen, die zu ihr kommen, überhaupt ein Caya passt. Sie fand es unverantwortlich, dass es angepriesen wird, dass es allen Frauen passe. Sie meinte auch, die meisten Frauenärzte könnten auch keine Dias anpassen, weil sie es nicht lernen. Aber ihr war es ein Rätsel, warum mein FA nicht einfach gesagt hat, er könnte das nicht.
So krass, das 60er Dia hätte mir und nimmer vor einer Schwangerschaft geschützt.
Vielen Dank noch mal an euch, ich glaube, hättet ihr mir nicht so oft empfohlen, zu einer richtigen Anpassung zu gehen, hätte ich meinem FA einfach vertraut...
Die Anpasserin hat aber immerhin gefragt, ob ich meinen MuMu auch vorher immer taste. Habe ihr dann erzählt, dass ich das neuerdings kann. Darauf tastete sie dann bei mir, guckte auf meine Hände und sagte “ok, gut, dass Sie lange Finger haben, sonst hätte ich Ihnen das nicht geglaubt“. ;) immerhin hat sie bestätigt, dass der MuMu weit hinten und das Schambein so weit vorne sitzt. Nachdem die mich dann also abgetastet hatte, hielt die mir das Caya hin, ich solle das einsetzten. Ich so “Oh, dann muss ich das andere erst entfernen?“ Sie so “schon erledigt“