Erdbeerhase hat geschrieben:
Meine Temperatur lag nach ZT 18 immer über der Hili, seit ZT 24 befinde ich mich in einer vollen Hochlage um 36,80 rum nur kleine Abweichungen...ich weiss nicht wie ich dann erkennen soll ob ich die Mens kriege oder nicht, es ist seit ZT 25 so hoch.
sollte man die temperatur wirklich
richtig auswerten können, dann ist doch eigentlich sicher, dass die mens kommen müsste, wenn du nicht schwanger bist. nach deiner beschreibung wohl irgendwo bei ZT18 oder so deine ehM liegen. damit wärst du jetz irgendwo an HL tag 13 oder so. wenn man bedenkt, dass die hochlage meist zwischen 10 und 16 tage lang ist, müsste deine mens nicht mehr lang auf sich warten lassen.
der termin wird sich also wahrscheinlich wirklich nur um ein paar tage verschieben.edit: ohne die kurve zu sehen, kann man natürlich nur vermutungen anstellen. also alles bisher geschriebene ohne gewähr
Erdbeerhase hat geschrieben:
Ich warte nun schon seit 12 Wochen auf das Einsetzen. Ich erwarte nicht viel, sondern einfach nur mein altes Sexleben zurück. Seit 12 Wochen leide ich unter meinem Körper. Ich finde nach 3 Monaten kann man schon mal langsam am Rande der Geduld landen.
ich frag mich wirklich wie du auf 3 monate oder 12 wochen kommst. du hast am 23.04.2015 deine letzte pille genommen. seitdem sind 59 tage vergangen. das macht 8,4 wochen oder 2 monate. zumal du nicht mal von anfang an ne kupferspirale oder gynefix geplant hast und damit die wartezeit für das einsetzten sogar noch kürzer ist als deine hormonfreie zeit.