Hab ich schon mal gesagt, dass ich das Forum mag?

Es wird einem echt immer weitergeholfen, bzw. zerbrechen sich da einfach andere Menschen den Kopf über einen. Schön
Supernovae hat geschrieben:
Vielleicht kennzeichnest du dir das auch irgendwie. Es wäre möglich das da zwei(?) pot. SF zusammen kommen, die dich nicht erkennen lassen was genau stört...
Also im Prinzip mach ich das eh. Ich schreib auf, wann ich schlafen gegangen bin und die Messzeit hab ich ja sowieso. Und dazu notier ich noch die Schlafdauer. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass es da einen Zusammenhang mit höheren bzw. niederen Werteng gibt, aber so wirklich durchschaut hab ich es noch nicht. Vlt. müsst ich mir die mal die Mühe machen, wirklich mal alle Zyklen durchzugehen, alle womöglich erhöhten Werte extra wo notieren und dann schauen ob da nicht doch irgend was gemeinsames auffällt. Tendenziell ist es bei mir jedenfalls schon so: je früher ich messe, desto niedriger sind die Temperaturen. Und je länger ich schlafe, desto höher sind sie. Aber eben nicht immer

Und damit zerschießt es mir den SF quasi
[quote="Supernovae"]
Ich habe hier schon viele orale Kurven gesehen, in denen SF vom Wert her da waren, aber eine Logik konnte nicht erkannt werden.
Ich überlege halt, ob du dann vielleicht deutlich länger als sonst musst, oder den Mund dann geöffnet hast, oder sonst irgendwas.
Wenn dann vielleicht noch der "lange Schlaf" dazu kommt, könnte theoretisch ein hoher Wert erzeugt werden.
Weißt du was was ich sagen will?[quote="Supernovae"]
Ja, ich denk ich versteh dich

Die einzelnen Faktoren machen nicht unbedingt einen SF, aber in Kombination führt es dazu, dass die Werte erhöht (bzw. vlt. auch besonders niedrig) werden. Vlt. notier ich mir in Zukunft (ab dem nächsten Zyklus, zwischendrin würd mich stören

) mal, wann ich beim Messen einschlafe und schaue dann ob sich's auswirkt.
Den aktuellen Zyklus beobachte ich jetzt einfach mal weiter und schaue mal ... verhütet wird - wenn notwendig - jedenfalls mal zusätzlich