meany51 hat geschrieben:
Ich gestehe, dass ich auch meine Argumentationsgrundlage zum Klammern etwas dürftig finde. ZT16 wäre nach der allerdings auch gestört, wegen Schlaf erst nach Mitternacht.
Ich könnte jetzt im Detail mehrere Punkte anbringen, die meiner Meinung nach gegen diesen SF und das Klammern sprechen. Mindestens einer davon ist „knallhart“, da kommst Du nicht vorbei: Im ersten Zyklus hast Du ein paar Mal „wenig Schlaf“ notiert, da sind die Werte aber allesamt
niedriger als der Rest. Der vermutete SF ist also schon ausgeschlossen.
meany51 hat geschrieben:
Ach, und die 37 in Zyklus2 lag vermutlich an der Erkältung.
Auch schon an ZT 21? Dann hättest Du den aber klammern müssen
Lorellin:„Alkohol“ ist nicht gleich Alkohol. Sorte, Menge, allgemeine Verfassung (war man schnell betüdelt oder nicht), weitere Rahmenbedingungen (z. B. spät ins Bett=wenig Schlaf) können eine Rolle spielen.
Deine „Hochlage“ liegt nur so niedrig wie die HiLi im letzten Zyklus und jetzt kommt der Schleim hinzu. Das Rötliche könnte auch mit dem Pilz zusammenhängen (Schleimhaut ist gereizt) und kein echter SH sein (falls es einer würde), sei bitte vorsichtig! Wenn Du einen Pilz vermutest, würde ich zum Arzt gehen und es eindeutig diagnostizieren lassen und behandeln. Und noch mal genau den ZT 13 begutachten, ob die Ausklammerung dort wirklich gerechtfertigt ist. Aber selbst wenn Du zu dem Schluss kommst, dass das ok geht, wäre ich bei dieser Kurve skeptisch.
(Du hast übrigens noch nicht alle Werte gerundet.)