Erdbeerhase hat geschrieben:
Ich habe das versucht mit dem "Sex ist nicht alles" und festgestellt, auch durch viele viele Gespräche, dass das leider nur ein Schönreden bei Menschen ist, die keinen guten Sex haben...nix anderes...
Ach Erdbeerhase....schließe doch bitte nicht von dich auf andere und lass andere Ansichten zu.Es gibt tatsächlich Menschen,die sich trotz Problemen im Bett lieben,ohne Schönreden. Aber das wird zu OT.Muss mich ohnehin schon zügeln.
Um zum eigentlichen Thema nochmal zurückzukommen. Vielleicht ist es bei den anderen ja untergegangen,denn es wurde ja schon mal gesagt: Was erwartest du von deinem Körper? Das er alles hinnimmt und sofort top funktioniert,nur weil du es so willst? Hast du dich mal informiert und geguckt,wie lange ein Körper für die Umstellung brauchen kann?
Im Gegensatz dazu sind Lotty30 und die anderen geduldigen Mädels meine Helden. Auch wenn es dich vielleicht nicht interessiert (weil solche Dinge ja nur anderen passieren usw): werf doch mal nen Blick auf Lotty30s (Z.n.Spritzen,aber gleiches Prinzip) Kurve und denk über deine Einstellung nach...
Und woher weißt du denn so genau,dass es beim Sex kein Erregungsschleim ist? Hast du die Wasserprobe gemacht?