Hallo!
Also, ich bin zur Zeit echt genervt von mir.
Nachdem ich letztens ja so glücklich war eine Spirale bekommen zu haben kam kurz darauf ein Rückschlag, da sie mal wieder nicht gehalten hat.
naja, jetzt überleg ich ständig hin und her was ich tun könnte.
Meinen Mann texte ich auch nur noch damit zu. Der wird wohl auch bald so genervt von mir sein dass er gar nicht mehr will
Ich kaufe morgen nun erst mal Lümmeltüten, aber naja, ich kann es schon ne Zeitlang damit machen denke ich, aber für immer.... Naja ich weiß nicht.
NFP habe ich Angst dass ich damit nicht klar komme weil wir haben eh nicht sooo oft Sex wegen Arbeit und wenn ich dann die wenigen Male immer fruchtbar bin?! Also sagen wir mal so, wir machen es einmal in der Woche da mein Mann halt beruflich sehr eingespannt ist momentan.
Naja, ich habe auch überlegt wieder eine Pille zu nehmen, aber in einem Moment denk ich ja ich versuch es nochmal, im anderen Moment denk ich nein lieber doch nicht weil es mir dann nicht mehr so gut gehen würde wie jetzt ohne Hormone.
Beim Dia hab ich Angst er könnte es merken.
Ja, ich bin echt im Gefühlschaos momentan.l
Und euch nerve ich wahrscheinlich auch schon damit. So wie mein restliches Umfeld inkl. mich.